Wir erstellen Deine Software

Backends & APIs

Eine Website oder eine App zu entwickeln ist oftmals nur die Hälfte von der benötigten Arbeit. Eine API oder ein Backend sind in der Regel Bestandteile von dessen was essentiell ist, um zu entwickeln. Wir haben an vielen Apps, Frontends und Websites gearbeitet die intensive Backends & APIs benötigten. Daher wissen wir, wie wichtig die andere Hälfte der Arbeit ist.

Ein API oder ein Backend zu entwicklen ist nichts, was man einfach so auf die leichte Schulter nehmen könnte. Wir haben eine grundsolide Basis für unsere Produkte entwickelt und benutzen daher die neusten Technologien, um diese Thematik einfacher angehen zu können.

Du kannst einen kleinen Einblick von unserer Arbeit über unsere backends bekommen, wenn Du auf unserer a href=“http://github.com/skelpo">Github-Seite einmal nachschaust. (Yep, wir tragen einen Teil dazu bei wenn es um open Source und um öffentliche backends von uns, für die Öffentlichkeit geht).

Vielleicht ist das deine Situation?

  • Du möchtest eine App haben, die sich mit dem Internet verbindet
  • Du möchtest deinen Onlineshop mit deiner Buchhaltung oder anderen Serviceleistungen verknüpfen
  • Du möchtest eine API für deine bereits bestehende Software?



Unsere bevorzugte Technologie
Ein Jeder von uns hat eine Technologie, die wir lieben oder über andere bevorzugen. Wir sind stolz und geehrt, dass wir nicht nur Sponsoren sind, aber auch gleichzeitig die Entwicklung von der aktuell am besten framework für Backend Entwicklung vorantreiben: Vapor.

Du brauchst etwas was deine App(s) und Webseiten im Hintergrund antreibt und mit anderen Diensten verbindet. Wir sind langjährige Experten in der Entwicklung von Backends & APIs.

Info@skelpo.com

Schreib uns eine E-Mail, wir schauen wie wir helfen können!

Wir freuen uns!

English - Deutsch

We build your Software

Backends & APIs

Developing a website or an app is most often only half of the required work. An API or a backend are usually part of what needs to be developed. We have worked on many apps, frontend and websites that required extensive backends and APIs.

Developing an API or a backend is nothing that should be taken lightly. We have developed a strong foundadtion for our products and use cutting-edge technology. You can get a glimpse of what our backends look like by looking at our Github page. (yep, we contribute to open source and some of our backends are available for the public).

Maybe this is your case?

  • Want to develop an app that connects to the internet
  • Want to connect my shop to my accounting or other services
  • Want an API for my existing software

If you are in need of an API or a backend don’t hesitate to book a phone call to discuss your need.



Our prefered technology
EVeryone has a certain technolgy they favor over the rest. We are proud and honored to be not only sponsors but to actively push the development of the currently best available framework for backend development: Vapor

Something needs to drive your app or frontend. We are experts in building scalable, cloud-based, micro-service backend that can serve millions of users.

Info@skelpo.com

Shoot us an email, we’ll find a way to be helpful.

No pressure. Really.

English - Deutsch